POS-Werbung Archive - B.Design
17 Jahre Berufserfahrung, deutschlandweit für diverse Kreativ- und Werbeagenturen, Verlage und mittelständische Unternehmen tätig.
Freier Designer und Art-Direktor aus Köln.
175
archive,tax-portfolio_category,term-pos-werbung,term-175,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Erstklassige Zweitplatzierungen   LINDT, Erfinder der „zartschmelzenden Schokolade“, ist eines der traditionsreichsten Schweizer Unternehmen mit einer 150-jährigen Erfolgsgeschichte und bekannt dafür, starke Präsenz mit Zweitplatzierungen für Sonderaktionen oder Initiierung von Impulskäufen am Point of Sale (POS) zu zeigen. Beauftragt von Pro Concept Marketing mit der Visualisierung von Bodenaufstellern, Topschildern und diversen anderen Produkten für ihren Kunden LINDT....

Image ist alles   Ein Präsentationsunternehmen muss wissen sich selbst darzustellen! Ein schwieriges Unterfangen, wenn es um die Selbstdarstellung geht, da man selber die höchsten Ansprüche stellt: Davon können viele Werbeunternehmen ein Lied singen.  Entwicklung und Umsetzung der Imagebroschüre und weitere Geschäftsausstattungsmedien für die P3 PRESENTATION GmbH, ein Unternehmen für Präsentationsprodukte...

Die hohe Kunst des Abverkaufens   Am Point of Sale (POS) werden die meisten Kaufentscheidungen getroffen. Um so wichtiger ist es, genau an diesem Ort für eine Emotionalisierung der Marke zu sorgen. Mit intelligenten VKF-Aktionen und -Kampagnen können potenziellen Kunden zum POS-Stand gelenkt und zum Einkaufen animiert werden.    > POS Aktionsverpackungen, Sonderplatzierungen,...