PERNOD RICARD - B.Design
17 Jahre Berufserfahrung, deutschlandweit für diverse Kreativ- und Werbeagenturen, Verlage und mittelständische Unternehmen tätig.
Freier Designer und Art-Direktor aus Köln.
15588
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15588,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
Kategorie

Die hohe Kunst des Abverkaufens

 

Am Point of Sale (POS) werden die meisten Kaufentscheidungen getroffen. Um so wichtiger ist es, genau an diesem Ort für eine Emotionalisierung der Marke zu sorgen. Mit intelligenten VKF-Aktionen und -Kampagnen können potenziellen Kunden zum POS-Stand gelenkt und zum Einkaufen animiert werden. 

 

> POS Aktionsverpackungen, Sonderplatzierungen, Salesfolder, 3D-Visualisierungen, Anzeigen etc. für Pernod Ricard, c/o Pro Concept Marketing, Köln. 

 

Kategorie
POS-Werbung