Im Rahmen eines Corporate Design Relaunches wurde die Website komplett neu konzipiert und redesignt, die Geschäftsbereiche INDUSTRIE, GASTRONOMIE und CONSUMER neu definiert und kamen im neuen Konzept voll zum tragen; dadurch wurden die Bereiche für die Zielgruppen sinnvoller kategorisiert und somit leichter auffindbar.
Wenn’s um Frittieren geht, ist FriFri nicht weit: Mit 60 Jahren Frittiererfahrung, haben sie eine führende Rolle in der Branche erarbeitet.
Die Blümchen AG ist der exklusive Vertriebspartner Nummer 1 in Deutschland für FriFri-Produkte. Konzeption und Programmierung der Website.
Für einen Wahlkampf ist das Onlinemedium als integraler Bestandteil der Gesamtkampagne mittlerweile genau so unverzichtbar, wie die klassische Plakatierung selbst. Das hat spätestens der US-Wahlkampf 2008 gezeigt, als Barack Obama Massen an Wählern direkt ansprechen und dadurch zum Spenden mobilisiert konnte.
Layoutkonzept der Website in Kooperation mit von Mannstein Werbeagentur.
Website existiert nicht mehr!
Dudes in Suite: Der Name ist Programm. Smarte Jungs in Anzügen, allesamt studierte Musiker, machen jede Festlichkeit zum Event-Erlebnis, mit einem Mix aus verschiedenen Stilrichtungen, die Sie so nicht gesehen und gehört haben.
Entwicklung des neuen Erscheinungsbildes der Band: Logoentwicklung, Shooting in ausgewählten Locations und die Website.
Wetteronline ist einer der Pioniere in der digitalen Transformation von Wetterdaten. Bereits in den 1990er Jahren hat ein kleines Team von promovierten Wetterexperten das Potenzial von World Wide Web erkannt. Jetzt, 20 Jahre später und um zahlreiche Mitarbeiter größer feiert Wetteronline ihr 20-jähriges Jubiläum. Anlässlich dieses andauernden Erfolgs hat das Team ein ganz besondere Reiseroute zusammengestellt: eine 13-tägige Reise nach Namibia, in Begleitung eines Wetterexperten.
Für diesen Anlass wurde ich mit der Konzeption und Gestaltung der Mikrosite betraut. Darüber hinaus eine Druckvorlage als Pendant zu Website zum Downloaden gestaltet.