BALLANTINES - B.Design
17 Jahre Berufserfahrung, deutschlandweit für diverse Kreativ- und Werbeagenturen, Verlage und mittelständische Unternehmen tätig.
Freier Designer und Art-Direktor aus Köln.
16486
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16486,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
Kategorie

Verpackung ist nicht alles … 

 

aber ohne Verpackung ist alles nichts! Denn der erste visuelle Kontakt mit einem Produkt erfolgt durch die Emballage. Somit ist die diese der erste und wichtigste Werbeträger eines Produkts. Das gilt insbesondere für Handelsmarken. 

Für Ballantine’s Finest wurde ich mit der Visualisierung von verschiedenen Aktionsverpackungen und Bodenaufsteller beauftragt.

 

> Aktionsverpackungen, Bodenaufsteller, 3D-Visualisierungen, c/o Pro Concept Marketing, Köln.

Kategorie
Packaging, POS-Werbung