LUXAMEL - B.Design
17 Jahre Berufserfahrung, deutschlandweit für diverse Kreativ- und Werbeagenturen, Verlage und mittelständische Unternehmen tätig.
Freier Designer und Art-Direktor aus Köln.
16461
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16461,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
Kategorie

„Teetrinken …

 

sei der beste Weg, den Lärm der Welt zu vergessen“, soll der chinesische Gelehrte T’ein Yi-Heng einmal gesagt haben. Nun, 450 Jahre später und um einiges hektischer als damals, klingt diese Lebensweisheit weitsichtig und verheißungsvoller denn je – einfach mal entschleunigen, zur Ruhe kommen. Und wer die nötige Zeit dazu zu Hause nicht findet, bieten die stylishen und robusten Teeflaschen von LUXAMEL auch für unterwegs Momente der Entspannung!

Entwicklung des Verpackungsdesigns und Produktion.

 

> Verpackungsdesign, Produktion. 

Kategorie
Packaging